Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Erich (Samstag, 01 Oktober 2016 11:24)

    Danke Woife für die netten Worte,nächste Ausgabe ist schon in Arbeit,und ja es stecken schon viele Stunden(vor allem von Fritz und Sebastian) in so einem eher kleinen Blatt drin.
    Gruß
    Erich

  • #6

    Woife Berger (Freitag, 30 September 2016 09:02)

    Freu mich immer auf die nächste Ausgabe vom Dorfbladl, weiter so. Danke für euer Engagement. LG Woife

  • #5

    Rainer (Dienstag, 14 Februar 2012 15:11)

    Man mag anprangern das sich der Leserbriefschreiber "Eberhardus" nicht zu seiner Meinung bekennt und seinen richtigen Namen darunter setzt, was meiner Meinung nach dafür spricht das der Verfasser jemand ist der eng in das Gemeindegeschehen eingebunden ist, wenn aber auch nur ein Teil der Fakten zutreffen dann scheinen mir die Schlussfolgerungen durchaus zutreffend zu sein.
    Was man wirklich anprangern muß ist das die Redaktion des Dorfbladl´s einen Leserbrief veröffentlicht wo sie angeblich nicht wissen wer der Verfasser ist, sowas ist sicher nicht mit seriösem Journalismus vereinbar und ich hoffe doch das dies der Anspruch dieser Zeitung sein sollte.

    Rainer

    P.S.:
    vielleicht findet sich ja doch noch ein Verfasser welcher sich im nachhinein zu seinem Werk bekennt

  • #4

    Markus (Dienstag, 14 Februar 2012 12:52)

    Einen Leserbrief (wenns denn einer ist?) zu veröffentlichen, wenn man angeblich den Absender nicht kennt, ist entweder journalistisch fragwürdig oder politisch motiviert! Wird hier Kommunalwahlkampf betrieben?
    SCHADE, so macht ihr Euch Eure Arbeit selbst kaputt!
    Und noch ein Wort an Eberhardus aus'm Jenseits: FEIGLING! Jeder darf seine Meinung äußern, aber dann muß er auch Manns genug sein und dazu stehen...
    Markus Wagner

  • #3

    Thomas Zimmer (Sonntag, 07 November 2010 14:21)

    's Dorfbladl ist eine liebevoll aufbereitete, informative Dorfzeitung im modernem Design. Da möchte man doch glatt in Wittibreut (oder Umgebung) wohnen ;-).

    Herzliche Grüße aus Oberbayern
    Thomas u. Gaby

  • #2

    Claudia (Freitag, 05 November 2010 16:45)

    Bin schon gespannt auf die zweite Ausgabe! Kann ja hoffentlich nicht mehr lang dauern...

  • #1

    Erich (Sonntag, 01 August 2010 20:45)

    Willkommen beim Dorfbladl und viel Spass...
    Gruß
    Erich Stadler